×

Ihr Kontakt zum Personalmanagement

Recruiterin  Miriam Sander

Miriam Sander

Recruiterin

Telefon: 02366 153017
karriere@proselis.de

Recruiterin  Inna Metze

Inna Metze

Recruiterin

Telefon: 02366 15 3048
karriere@proselis.de

Personalmanagement

Recruiting

Sie erreichen uns persönlich Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 16.00Uhr und Freitag von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr.

Chatte mit uns per WhatsApp

Ab sofort könnt Ihr mit uns ganz entspannt per WhatsApp chatten. Entweder bei unserem Recruiting-Team, oder wenn ihr euch für einen Job in der Pflege interessiert, bei unserem Pflege-Team. Schreibt uns an und wir beantworten eure Fragen rund um Bewerbung und Karriere.

So erreichst Du uns:

  • Öffne WhatsApp und erstelle einen Chat mit Pflege-Recruiting-  oder dem allgemeinen Recruiting-Team  oder scanne den jeweiligen QR-Code
  • Schreib uns Deinen Namen und den Job für den Du Dich interessierst.
  • Bitte sende uns über diesem Weg keine Bewerbungsunterlagen / Bilder / Videos zu – dafür gibt es die die klassischen Möglichkeiten auf unserer Stellenangeboten unten auf dieser Seite!

Das war es schon! Mehr Infos brauchen wir für den ersten Schritt nicht. Wir melden uns dann spätestens am nächsten Werktag bei Dir.

    Chatte mit uns per WhatsApp

    Ab sofort könnt Ihr mit uns ganz entspannt per WhatsApp chatten. Entweder bei unserem Recruiting-Team, oder wenn ihr euch für einen Job in der Pflege interessiert, bei unserem Pflege-Team. Schreibt uns an und wir beantworten eure Fragen rund um Bewerbung und Karriere.

    So erreichst Du uns:

    • Öffne WhatsApp und erstelle einen Chat mit Pflege-Recruiting-  oder dem allgemeinen Recruiting-Team  oder scanne den jeweiligen QR-Code
    • Schreib uns Deinen Namen und den Job für den Du Dich interessierst.
    • Bitte sende uns über diesem Weg keine Bewerbungsunterlagen / Bilder / Videos zu – dafür gibt es die die klassischen Möglichkeiten auf unserer Stellenangeboten unten auf dieser Seite!

    Das war es schon! Mehr Infos brauchen wir für den ersten Schritt nicht. Wir melden uns dann spätestens am nächsten Werktag bei Dir.

      Allgemeines Recruiting-Team

       

      Recruiterin Inna Metze

      Jetzt WhatsApp öffnen oder den QR-Code scannen und mit Inna und Miriam vom allgemeinen Recruiting chatten:

      QR-Code Recruiting

      Pflege-Recruiting-Team

       

      Pflege-Team

      Jetzt WhatsApp öffnen oder den QR-Code scannen und mit Tobias vom Pflege-Recruiting chatten:

      QR Code Pflege-Recruiting

      Das solltest Du beachten:

      • Es gelten die von WhatsApp genannten Nutzungsbedingungen
      • Schreib uns Deinen Namen und in welchem Bereich Du bei uns arbeiten möchtest. Wir melden uns anschließend schnellstmöglich zurück. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
      • Datenschutz ist uns sehr wichtig: Bitte sende uns über WhatsApp keine Bewerbungsunterlagen / Bilder / Videos zu – dafür gibt es die die klassischen Möglichkeiten auf unserer Stellenbörse!
      • Bitte nutze die angegebene Mobilnummer nur für die Kontaktaufnahme per Nachricht über WhatsApp. Anrufe können wir hierüber leider nicht entgegennehmen.