×

Sekretariat Orthopädie / Unfallchirurgie

Sekretariat Orthopädie / Unfallchirurgie  Beate Meinzer

Beate Meinzer

Sekretariat Orthopädie / Unfallchirurgie

Telefon: 02366 15-3801
Fax: 02366 15-3899
orthopaedie@proselis.de

SchmerzMedizinZentrum Vest

In der orthopädischen Abteilung hat sich ein interdisziplinäres Team aus Orthopäden, Anästhesisten, einer Neurologin, einem Psychiater, einer Psychologin, einem Palliativmediziner, einem Geriater, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und natürlich dem Pflegepersonal zum SchmerzMedizinZentrum Vest (SMZ Vest) zusammengeschlossen.

Die Experten übernehmen nun mit einem noch umfassenderen und ausgereifteren Behandlungskonzept sowohl die kurzfristige als auch komplexe Behandlung von Schmerzpatienten im stationären Rahmen.

Das SchmerzMedizinZentrum bietet die konservative und multimodale Schmerztherapie an. Neue Schwerpunkte sind die geronto-orthopädische Schmerztherapie für ältere Schmerzpatienten in Zusammenarbeit mit der Abteilung für Altersmedizin sowie die Betreuung von Palliativpatienten in Kooperation mit der Abteilung für Onkologie der Inneren Medizin.

 

Unsere Experten

Wirbelsäule & Schmerztherapie

Klinikdirektor Priv.-Doz. Dr. med. Dariusch  Arbab
Klinikdirektor

Priv.-Doz. Dr. med.
Dariusch Arbab

Ltd. Oberarzt Dr. med. Dietmar Wulfert
Ltd. Oberarzt

Dr. med.
Dietmar Wulfert