MITARBEITER (M/W/D) FÜR DAS CHEFARZTSEKRETARIAT FÜR 20 STUNDEN

Autor: Miriam Sander

veröffentlicht am: 26.03.2021

Als Elternzeitvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

MITARBEITER (M/W/D) FÜR DAS CHEFARZTSEKRETARIAT FÜR 20 STUNDEN

für die Abteilung Innere Medizin am Standort St. Elisabeth-Hospital Herten (Chefarzt PD Dr. med. Horst Neubauer)

Die Klinik der Inneren Medizin II verfügt über insgesamt 80 Betten, davon 6 Betten auf der Intensivstation und 2 IMC-Betten. Die Schwerpunkte der Klinik liegen in der Kardiologie und der internistischen Intensivmedizin. Im Mittelpunkt steht die Abklärung und Behandlung von akuten oder chronisch erkrankten Patienten mit Herzrhythmusstörungen, Herzschwäche, Herzinfarkten, Schlaganfällen und Bluthochdruck. Aber auch Luftnotbeschwerden, Atemwegserkrankungen und andere internistische Krankheitsbilder werden von uns mit hoher Kompetenz behandelt.

Wir wünschen uns von Ihnen eine Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder eine ähnliche Qualifikation. Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit. Zudem sind Sie vertraut mit den gängigen MS Office Anwendungen und bringen Organisationstalent mit. Wichtig ist uns außerdem Flexibilität, eine hohe persönliche Integrität und Vertraulichkeit. 

Zu Ihrer zukünftigen Mitarbeit im Chefarztsekretariat der Klinik für Innere Medizin gehören die Vorbereitung und Organisation von Sprechstunden (Planung von Terminen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen), die Patientenaufnahme, Aufnahmemanagement, Terminkoordination, Vorbereitung von Veranstaltungen, Abrechnung (GOÄ und EBM), Vertretung der Chefarztsekretärin, Schreiben nach Diktat, Kontakt mit niedergelassenen Ärzten, Betreuung von Studenten und Famulanten, Umgang mit Patienten sowie alle anfallenden
Sekretariatstätigkeiten. 

Wir bieten:

  • eine Vergütung nach AVR mit den üblichen Sozialleistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine langfristige und abwechslungsreiche Berufsperspektive
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Für Rückfragen steht Ihnen die Fachabteilung telefonisch unter (0 23 66) 15 - 34 01 zur Verfügung.

Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus oder senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an karriere@proselis.de. Aus Sicherheitsgründen senden Sie bitte Ihre Bewerbung in Form eines PDF-Dokumentes.

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